Leistungen

Die Firma Zhu & Block hat es sich zur Aufgabe gemacht, deutsche Hersteller beim Vertrieb ihrer Produkte in China zu unterstützen. Unser Angebot richtet sich in erster Linie an kleine und mittelständische Unternehmen, welche oft Produkte von großer Qualität anbieten, aber nicht über den nötigen Zugang zum lukrativen chinesischen Markt verfügen. Dabei unterscheiden wir zwischen zwei unterschiedlichen Kooperationsmodellen.

Vermittlung

Auf Anfrage von chinesischen Händlern vermitteln wir Aufträge an deutsche Hersteller. Dies können einmalige Geschäfte sein, immer wieder entwickelt sich aus einer solchen Vermittlung aber auch eine langfristige Partnerschaft.

Handelsvertretung

Als Handelsvertreter repräsentieren wir unsere Kunden vor Ort in China, suchen gezielt nach Handelspartnern und begleiten einmal geknüpfte Handelsbeziehungen auch über einen langen Zeitraum.

Wir arbeiten provisionsbasiert, es entstehen unseren deutschen Kunden also nur dann Kosten, wenn sie durch unsere Tätigkeit bereits Gewinne erzielt haben!